22. November 2019

Planung für 2020 und Neuigkeiten von unseren Partnern

Konferenz der EVL-GmbH. Themen: Aktivitäten, Pläne und Ziele für die Jahre 2020 und 2021.


23. Oktober

Eröffnung von Autohaus Lang

Es war uns eine Freude, bei der Eröffnung des neuen Autohauses von Autohaus Lang unsere Fahrzeuge zu präsentieren! Danke für die tolle Zusammenarbeit! Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg!


11. Oktober

Wir durften die BieM4Future eMobility Konferenz unterstützen.

Ebenfalls ein großes Dankeschön an die zahlreichen Besucher und Teilnehmer.


April 2019

Vertriebspartner – Produktschulung

ZhiDou - ChronikUm bestmögliche Kundenberatung und aktuellste Produktinformationen bieten zu können, veranstaltete ZhiDou Austria im April 2019 ein zweitägiges Seminar für die Vertriebspartner von ZhiDou und Cenntro Metro.

An diesem Seminar nahmen alle österreichischen ZhiDou-Händler sowie deren Mitarbeiter teil.
Vortragender war unter anderem der Europa-Ambassador Dipl. Ing. Branislav Kocper.

Abseits des Trainings konnten sich die Teilnehmer kennenlernen, Erfahrungen austauschen und neue Ideen einbringen.

 


Team EVL GmbH – Porträt

ZhiDou - Chronik

EVL GmbH – ZhiDou General Import Austria

EVL GmbH ist offizieller Repräsentant des Herstellers Geely Holding – Shandong ZhiDou Electric Vehicle Co., Ltd. in Österreich und Generalimporteur von Elektrofahrzeugen der Marken ZhiDou GreenGo und Cenntro.

Büros:
Stauderplatz 4-5, 9020 Klagenfurt
Kohlmarkt 8-10, 1010 Wien


Die EVL GmbH wurde 2018 mit Firmensitz in Unterburg am Klopeiner See von Lukas Makovsky gegründet.
Hier erfolgten auch die ersten Fahrzeugtests im Alltagsbetrieb.

Die Modelle D2 und D2S wurden als Zustellfahrzeuge für einen Pizza-Dienst eingesetzt und von vielen Verkehrsteilnehmern beobachtet.

Während dieser Testphase kam es zu keinerlei Störungen, die anfängliche Skepsis gegenüber den neuen “Stromern” wich großem Interesse und positiver Zustimmung.

Es stellte sich schnell heraus, daß ein Standort in Wien unbedingt notwendig geworden war, deshalb eröffnete Lukas Makovsky im Herbst 2018 ein Büro in der Wiener Innenstadt.

Highlight des vergangenen Jahres war der Auftritt der Marke ZhiDou GreenGo auf der Vienna Autoshow.
Hier erfolgte die offizielle Österreich-Premiere mit den ersten Serienmodellen direkt zum Anfassen.


Über die weiteren Aktivitäten der EVL GmbH finden Sie Informationen auf Facebook, Instagram und in Kürze auf Pinterest.