ZhiDou und Cenntro auf Vienna Autoshow 2020

ZhiDou und Cenntro Austria ist auch heuer auf der Vienna Autoshow in der Halle C – E-Mobility Area vertreten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Vienna Autoshow 2020

Vienna Autoshow 2020


ZhiDou Austria war bereits 2019 auf der Vienna Autoshow vertreten und präsentierte die in Österreich lieferbaren Elektroautos.

Vienna Autoshow 2020

Hier sehen Sie einige Videos zu Elektromobilität und ZhiDou

Zu den wichtigsten Geschäftsprinzipien zählen für uns Fairness, Ehrlichkeit und Transparenz gegenüber unseren Gesprächspartnern. Deshalb ist uns qualitätsvolle Information ein Anliegen – und deshalb haben wir uns bemüht, objektive, verständliche und nachvollziehbare Berichte einzubinden.

Rund um die E-Mobilität gibt es noch viel Skepsis und leider auch unsachliche Fehlinformationen. Aus diesem Grund finden Sie hier auch Meinungen von Experten und Fachleuten, die sich mit den Themen zu Elektroautos oder Elektromobilität kritisch auseinandersetzen.

Zu diesen Unternehmen und Institutionen besteht weder ein Naheverhältnis, noch wurden PR-Berichte im Auftrag von ZhiDou verfasst oder bezahlt.

Weitere (kritische) Beiträge auf YouTube:


Achtung!!! Video-Dauer 51 Minuten!!!